Wie Eine Dame

Wie Eine Dame

Manchmal muss und darf es einfach ein wenig mehr sein. An manchen Tagen eben auch "Like a Lady". Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon erwähnt habe, wie sehr ich in Kleider vernarrt bin und nein, ich meine nicht in Kleidungsstücke allgemein, sondern wirklich in feminine Kleider. Ein Kleid kann der Figur häufig mehr schmeicheln als eine Hose und ist gut zu kombinieren. Es sieht einfach schick aus. Genauso liebe ich knielange Röcke. Zusammen mit einer Bluse oder einem Top ist das Outfit perfekt.

Outfit Details 

Rock*: Romwe 

Top: H&M 

Schuhe: Buffalo

ls ich diesen A-Linienrock von Romwe.com bekam, war ich überrascht, wie dick der Stoff war. Ich hatte etwas anderes erwartet. Skeptisch zog ich ihn an und war begeistert. Er fällt genauso, wie es sein sollte und auch die Passform ist perfekt. Die Kombination mit einem Spitzentop vollendete mein Ladylike- Bild. Markus schaute mich an und sagte: "Der Rock ist mega toll und steht dir super gut!" Was will man mehr ^^. Als ich ihn trug, konnte ich - wie immer - nicht anders als "hin- und herzuschwingen". Der Rock ist so wunderschön und verwirklicht ein kleines bisschen den Ballerina-Traum meiner Kindheit. Ich konnte wirklich nicht anders, als mich ständig zu drehen. Irgendwann ging nichts mehr und mir war extrem schwindlig (...und kotzübel^^). Es hat sich aber gelohnt, denn dieser Look war definitiv einer meiner liebsten in den letzten Wochen.

Sein wie eine dame....

 

Mein YouTube-Kanal unten aufgeführt